…mir leider zu oberflächlich!

Falling - Ich kann dich nicht vergessen - Estelle Maskame

Falling - Ich kann dich nicht vergessen
von Estelle Maskame

…mir leider zu oberflächlich!

Kenz versucht alles alleine zu überwinden, hat sich von Jaden und Dani abgekapselt und mit überraschenden Zusammentreffen nach einem Jahr mit Jaden verändert sich ihr ganzes Leben.

Das Cover ist wunderschön. Die Mischung aus Modelle und kreativer Abgebung. Die Farbwahl ist schlicht aber gut gewählt. Ein wahrer Blickfang.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Estelle Maskame ist locker leicht, emotionell und einnehmend.

Die Hauptprotagonisten sind Kenzie, Jaden und Ihre Freunde.

Kenzie ist eine tolle junge Frau, voller Stärke schafft Sie jeden neuen Tag, auch wenn dieser schwer zu überstehen ist. Besonders zeigt Sie sich mitfühlend und hilfsbereit.

Jaden hat seine Eltern bei einen Unfall, Er ist auf dem Weg der Trauerbewältigung. Er versucht wieder den Alltag zu erleben, dabei kommt der charismatische und sexy Football Spieler.

Genauso ist auch Holden, wundervoll im Sport und versucht mit allen Mitteln durch seine Leidenschaft ein Stipendium zu erlangen.

Die Autorin schafft eine gefühlvolle & traumatische Welt, in dem der Leser involviert werden soll.

Das Buch hat mich unterhalten, berührt, amüsiert und genervt.

Die Erzählweise ist emotionell, fantasievoll, erheiternd und bildlich.

Leider nicht meins, zu seicht

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen in Kenzies Leben aus.

Zum Fazit;
_________
Das Cover war so schön, aber leider hat die Geschichte mich kaum eingefangen. Es war alles recht oberflächlich, ohne wirkliche Charakterfindung oder Entwicklung! Schade, da der Klapptext hat mich recht neugierig gemacht!
Wer jedoch Unterhaltung sucht, die einen nicht zum denken  bringt, ist hier ganz richtig. Außerdem gibt es meiner Meinung zum Ende hin sehr viel extra hinzugefügtes Drama. Viel zu viel um die Geschichte abzurunden oder Ihr noch irgendeinen Botschaft zu entziehen !
Noch 3 Sterne gab es weil Ich vieles als jugendliche Naivität und Gefühlschaos in der Pubertät geschoben habe und zwischendurch doch Mitleid mit dieser unmöglichen Überwindung der Hilfslosigkeit bei den Charakteren hatte.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an das BloggerPortal & Heyne.

#Falling
#Ichkanndichnichtvergessen