Rezension

Mir persönlich zu langweilig

Hi Dad! - Bjarni Haukur Thorsson

Hi Dad!
von Bjarni Haukur Thorsson

Bewertet mit 2 Sternen

~~
(0) 

 

Gekauft habe ich dieses buch im Buchladen, weil mir das Cover gut gefallen hat und es sehr billig war.
ich dachte so ein kleines witziges Buch, geschrieben von einem Vater, wäre was für mich...aber leider habe ich mich geirrt.

Wie ich das verstanden habe, sollte das Buch eigentlich Witzig sein.
Richtig gelacht habe ich aber leider nicht.
Es gab für mich nur eine stelle wo ich kurz schmunzeln musste und zwar wo das Paar sich auf die Suche nach einem guten Gynäkologen gemacht hat.

Geschrieben ist es aus der Sicht der Vaters, der seine Story erzählt.

Der Schreibstil war sehr angenehm, weil das Buch in sehr einfacher Sprache geschrieben ist.

Trotz das mich das Buch etwas gelangweilt hat vergebe ich 2 Sterne.
Einen Stern bekommt das Buch für das lustige Cover und einen Stern für den kleinen schmunzler.

Ich möchte auch mit dem Buch nicht zu hart ins gericht gehen, weil ich weiß das es dem Autor viel mühe gekostet hat es zu schreiben.

Dennoch muss ich sagen, dass es in meinen Augen kein gelungenes Buch ist.