Miraja und Jax liebe die nie vergehen soll familie

Crome - Warrior Lover 2 - Inka Loreen Minden

Crome - Warrior Lover 2
von Inka Loreen Minden

*INHALT*

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern. ♥

*FAZIT*
Wieder mal wow-effekt ich fühle mich bei der Geschichte wieder wie mitten drin statt nur dabei.
Man hat das Gefühl man würde diese Höhen und tiefen der Protagonisten live miterleben das macht das Buch noch weit interessanter.
Aus der Sicht von Miraja und Crome an sich fast der gleiche Kampf um aus White City zu entkommen wie bei Sam und Jax nur das dann noch der Kampf ums Überleben in der neuen Heimat Resur zählt.
Aber man selbst war so gefesselt von dem Buch das man gar nicht mehr davon weg kam ich selbst habe diese Geschichte fast in einem rutsch gelesen und kann nur sagen ich liebe diese Bücher ♥so das ich mir dringend das letzte Band der Reihe + zusatz-storys noch schnell nachbestellen musste um von diesen tollen Büchern noch mehr zu erleben. ♥