Rezension

Miranda ist wieder da

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück - Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
von Lauren Weisberger

Bewertet mit 3.5 Sternen

Als von der Forstezung zu der "Der Teufel trägt Prada" hörte, war ich total begeister. Jetzt bin ich eher entäuscht. Das Elend beginnt ziemlich schnell, mit einer Hochzeit, an der die Braut zweifelt. Dann ist Andrea mit emily befreundet, wie bitte kommt das. Dann wird seitenlang von der Übernahme durch Runway berichtet. Fällt die entscheidung, oder fällt die nicht. zurück zu Miranda oder nicht. Dem Ehemann gehts ums Geld. Dann taucht auch noch immer mal wieder der Ex auf.

Meins ist das Buch nun wirklich nicht. die letzen drei Kapitel haben mich etwas entschädigt, konnten aber das Bucu auch nicht mehr retten.

So nimmt hat wieder bewahrheitet, nicht jede Fortsetzung ist auch gut! Ich kann das Buch nicht weiterempfehlen.