Miri und das mysteriöse Mädchen

Nachtfang -

Nachtfang
von Kate Delore

Spannend bis zum Ende

Das Cover erinnert mich an das Negativ eines Fotos. Es sieht auf jeden Fall ungemütlich aus und es würde mir definitiv Angst bereiten, wenn ich dort wäre. Da ist der Schmetterling das einzig Freundliche.

Ich an Miris Stelle würde kein Auge mehr zu machen und wenn dann noch ein fremdes Mädchen vor meinem Fenster auftauchen würde, wäre es ganz vorbei. Da könnte auch der Schmetterling nichts mehr bessern. Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt. Es hört sich auf jeden Fall gruselig an.
Kommt jemand mit und hält meine Hand?

Meine Meinung
„Nachtfang“ von Kate Delore ist mein zweiter Kurzkrimi, den ich von ihr lese und ich bin erneut begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin sehr fesselnd, leicht gruselig, sowie angenehm flüssig zu lesen. Und wie schon beim ersten Mal, hat mich auch dieser Kurzkrimi gepackt und nicht mehr losgelassen.

Mein Fazit
Was für ein toller Kurzkrimi. Da gebe ich sehr gerne eine absolute Leseempfehlung.

Oh mein Gott. Schon die ersten Seiten haben es in sich. Man wird sofort ins Geschehen geschleudert und ist mittendrin. In meinem Kopf beginnt es zu rattern, ob es irgendeinen Hinweis auf dieses ganze Geschehen gibt. Doch es geschehen immer wieder mysteriöse Dinge, die neue Fragen aufwerfen.

Was geht mit Miri vor? Irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Am besten findet ihr es selbst heraus und taucht in dem Kurzkrimi ein.

Mit der kompletten Situation und diesem Ausgang hätte ich niemals gerechnet. Ich benötige unbedingt mehr davon, denn ich liebe es, wenn ich für eine ganz kurze Zeit in eine Geschichte eintauchen kann, die mich etwas gruseln lässt.