Miriam und Elias

Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut - Jennifer Wolf

Die Sanguis-Trilogie 1: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
von Jennifer Wolf

Die Vampire hatten ihr Coming-out. Doch noch nie Stand Miriam einem Vampir gegenüber. Bis zwei Vampire in ihre Schule kommen und einer von ihnen ausgerechnet in ihre Klasse!

Nachdem ich schon zwei Bücher von Jennifer Wolf gelesen hatte, wollte ich mir die sanguis Trilogie nicht entgehen lassen. Ich Liebe den Humor in Jennifer Wolfs Büchern. Schon Feuerherz und Morgentau konnten mich absolut überzeugen. Natürlich war ich da nicht überrascht das auch dieses Buch es Schaffte mich in seinen Bann zu ziehen. Ein Toller Auftakt der mir richtig gut gefallen hat.
Der Humor in dem Buch ist einfach Wunderbar und schafft es jedes Mal mich laut zum Lachen zu bringen. Der Schreibstil ist locker und leicht, so dass man das Buch einfach weg lesen kann.
Die Protagonisten sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und ich habe Miriam sofort ins Herz geschlossen. Ihr Lockeres Mundwerk und ihre Gedanken sind einfach Wunderbar erfrischend.
Aber auch die anderen Charaktere haben es gleich geschafft mich zu überzeugen.
Auch wenn die Idee zur Geschichte nicht neu ist, habe ich an diesem Buch gehangen und konnte es einfach nicht weg legen.
Die Geschichte ist gut durchdacht und hält immer wieder Spannende Szenen für die Leser bereit die einen Atemlos zurück lassen.
Überraschungen, Romantik und Humor sind hier perfekt vereint. Für Vampir Roman Fans genau das richtige!