Rezension

Miss Daisy und ihre Chauffeure

Körbchen unterm Mistelzweig - Petra Schier

Körbchen unterm Mistelzweig
von Petra Schier

Der nun schon dritte Weihnachtsroman mit der Familie Sternbach ist wie seine Vorgänger ein wundervolles Leseerlebnis. Diesmal können wir Leser zusammen mit dem Weihnachtsmann, den Weihnachtselfen und nicht zu vergessen Frau Weihnachtsmann (klingt komisch, aber ich glaube es wird klar wen ich meine) Viola und Lukas auf ihrem Weg ins große Glück begleiten. Natürlich braucht es dazu einen Welpen und das niedliche Schnauzermädchen Miss Daisy ist genau die richtige dafür. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch sie wieder eine Stimme in dieser Geschichte bekommen hat, wie schon die beiden Welpen in den vorherigen Büchern. Es ist ein wundervolle Weihnachtsroman, bei dem vor allem Lukas wieder an die Liebe glauben lernt.
Von mir gibts eine ganz klare Empfehlung für alle Romantik- und Weihnachtsfans.
Vielen Dank an netgalley und HarperCollins für das Leseexemplar.
#KörbchenuntermMistelzweig #NetGalleyDE