Miss Miller und die Liebe - wunderbar leicht erzählt!

Miss Miller und die Liebe - Holly B. Logan

Miss Miller und die Liebe
von Holly B. Logan

Wundervoller Liebesroman mit super witzigen Dialogen. Man fliegt nur so über die Zeilen!

Super schöner Liebes-Roman, den ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Tolle Love-Story, in der die Hauptperson Lara von ihrem Verlobten Nick maßlos enttäuscht wird, und sich der deutlich jüngere Alan in ihr Herz schleicht. Eine Frau zwischen zwei Männern. Man weiß gar nicht, für wen man sich entscheiden soll und fiebert wirklich mit. Die Hauptpersonen sind toll beschrieben und sympathisch, natürlich vor allem Lara und ihre beste Freundin Nancy. Man bekommt auch Einblick in Laras Berufsalltag als Sozialarbeiterin, der sogar ein kleines Rätsel aufgibt.

Zuerst dachte ich, hey nein, also selbst Heidi Klum ist mit einem wesentlich jüngeren Mann liiert, aber anscheinend ist das bei Frauen, die mit jüngeren Männern zusammen sind, immer noch ein bisschen was anderes, als andersrum. Mich haben an dem Roman vor allem die Dialoge fasziniert, mega lustig, dass ich einfach oft aus dem Lachen nicht mehr rauskam. Besonders zwischen Lara und ihrer Freundin Nancy. ... Und natürlich habe ich das Kopfkino von Lara Miller sehr gemocht - und dass, obwohl ich eigentlich einen Thriller lesen wollte:-) Von mir alle Daumen hoch!

Bin durch den Buchtrailer aber neugierig geworden. (Unten steht: Videolink: ist der dafür da? Sorry, ist meine erste Rezension:-)