Rezension

Missbrauchs-Opfer

Burning Destiny. Thriller - Leocardia Sommer

Burning Destiny. Thriller
von Leocardia Sommer

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin schwer beeindruck. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Gefühle der Opfer und Täter nachvollziehbar und auch der Zwiespalt der Psychologin gut vermittelt.

 

Das Buch zieht einen gleich in den Bann. Ich hatte zwar bald einen Verdacht, aber war immer hin- und hergerissen, wer es denn nun wirklich war. So wurde es nicht langweilig und man war auf jede neue Seite gespannt. Schön war auch, dass das Privatleben hervorragen mit eingebaut worden ist und auch dort nicht nur eitler Sonnenschein war. Eben wie im echten Leben auch.

 

Fazit: Absolute Leseempfehlung, es wird garantiert keine Langeweile aufkommen.