Mit allem, was ich habe

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützer ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Dieses Buch hat mich nicht sofort gepackt. Ich habe lange gebraucht, bis ich in die Geschichte gekommen bin. Spannung bildete sich erste gegen Ende. Was schade ist, da die Geschichte dahinter echt interessant war.

Mit Camille konnte ich am Anfang auch nicht viel Anfangen. Doch mit der Zeit änderte sich ihr Charakter und wurde damit sympatischer.

Die Umsetzung des Buches war nicht so gelungen. Die Autorin hatte eine gute Idee. Hat sie jedoch nicht zu 100% umgesetzt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Man konnte das Buch flüssig lesen.

Mein Fazit: Wer keine hohen Ansprüche an ein Buch hat, und etwas für zwischendurch sucht, ist bei diesem Buch richtig.