Rezension

Mit Eltern nach Finnland

Finne dich selbst! - Bernd Gieseking

Finne dich selbst!
von Bernd Gieseking

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch erzählt der Autor, wie er mit seinen Eltern seinen Bruder in Finnland besuchen, der eine Finnin geheiratet hat.

Sehr unterhaltsam und humorvoll erzählt er von seiner Reise in den Norden. Dabei wird es durch seine Eltern manchmal ziemlich chaotisch, was für noch mehr Witz sorgt. Aber auch so erklärt er manchmal ernst, manchmal lustig oder zynisch die Kultur Finnlands. Man erfährt so sehr viel über das Land und die Menschen, was ich sehr interessant fand und auf jeden Fall Lust macht selbst hinzufahren. Durch den lustigen Stil wird es dabei nicht langweilig.

Also ein tolles Buch für alle, die mehr über Finnland erfahren und dabei auch etwas lachen möchten.