Mit Engeln & Dämonen

Himmelsklang & Höllendröhnen - Aurelia L. Night

Himmelsklang & Höllendröhnen
von Aurelia L. Night

Als ich das Cover sah wahr ich schon wirklich sehr verliebt den es ist wirklich toll gestaltet auch der Titel hatte mich sehr neugierig gemacht . Als ich den Klappentext gelesen habe hat es sofort Klick gemacht den er hörte sich wirklich spannend und Action geladen an . Und ich wurde nicht enttäuscht . Die Geschichte um Kayla und Elias ist wirklich nicht nur spannend sondern auch Action geladen , aber auch mitreißend und gefühlvoll . Die Autorin hat ein Händchen dafür die Leser in den Bann zu ziehen ich wahr ab Seite eins wirklich gefesselt und es wurde immer spannender man wollte wissen welchen weg Kayla als nächtens einschlagen wird und wie sie es meistern wird . Ich bin wirklich in die Detail treue verliebt den hier merkt man das sich die Autorin wirklich mühe geben hat ,dadurch wird es nur noch realistischer. Auch das spiel Zwischen Himmel und Hölle hat mir wirklich gut gefallen auch dessen Beschreibung ,die man nicht erwartet hätte . Der Schreibstiel hat mich wirklich sehr überzeugen können , er wahr leicht auch wenn es sehr Action reich wurde hatte man einen tollen Überblick über die Geschehnisse und wusste immer genau wo man gerade zwischen die fronten geriet . Auch die Protagonisten wahren wirklich toll beschrieben und gerade Kayla hat es mir mit ihrer Tapferen aber auch sturen Art wirklich an getan .

Im großen und ganzen ein Sehr Spannendes Buch , Gerade hier kommen Fans von Engeln und Dämonen auf ihre Kosten