Mit Erotik hat das nichts mehr zu tun!

Dirty Love - Ich will dir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich will dir gehören!
von Laurelin Paige

Er ist schön. Er ist reich. Er ist gefährlich. Er kontrolliert sie - und sie ist ihm verfallen ...

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt ... In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.
Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören ...
Puh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll ;-D
Beginnen wir mit dem Einstieg in die Geschichte: ich fand diesen äußerst verwirrend, viel zu rasch und unwirsch und ehrlich gesagt auch etwas lieblos umgesetzt. Wir lernen die Protagonistin Sabrina als naive, schüchterne und zurückhaltende 17 Jährige kennen - die offensichtlich keine Freunde hat. Ihr einziges Hobby scheint es zu sein, sich auf Partys zu schleichen und ihrem heimlichen Schwarm - Weston King - hinterher zu laufen. Was lustig ist, wenn man bedenkt, dass sie mit ihm noch kein einziges Wort gewechselt hat, ihre Schwärmerei rein auf ihre Fantasien mit ihm beruhen.
Und dann ist da natürlich noch Donovan Kincaid. Er scheint die Ausgeburt der Hölle zu sein: unfreundlich, ungehobelt, arrogant, überheblich und absolut unsympathisch. Ich habe bis zur letzten Buchseite gehofft nur eine einzige positve Eigenschaft an ihm erkennen zu können - leider ohne Erfolg. Aber wie soll es auch anders sein, Sabrina wird zu Wachs in seinen Händen und kann gar nicht anders, als ihre Jungfräulichkeit mal eben nebenbei an ihn zu verlieren.
10 Jahre später treffen die beiden dann erneut aufeinander, und es ist als wäre zwischendurch nichts geschehen. Donovan ist ein Kotzbrocken wie eh und je - und Sabrina hat nach all den Geschehnissen auch nichts dazugelernt. Die einzige Handlung in diesem Buch ist das ewige hin und her zwischen den Protagonisten. Will Donovan sie nun? Oder doch nicht? Oder soll sie lieber mit seinem besten Freund zusammen sein? Aber am schlimmsten war wirklich Sabrina selbst. Ab jetzt wird sie sich von Donovan fernhalten, er ist nicht gut für sie.... Ahja und 10 Sätze später liegt sie schon wieder mit ihm Bett oder kniet sich vor ihm nieder. Sehr authentisch. Und gaaaar nicht widersprüchig.
Mehr kann ich zur Geschichte eigentlich auch gar nicht mehr sagen, ich bin der Meinung, mit diesen paar Sätzen das ganze Buch sehr gut zusammengefasst zu haben.

Fazit:
Tut mir leid, aber für mich war dieses Buch nix. Nicht mal die erotischen Szenen im Buch kann ich loben, fehlte mir doch die Sinnlichkeit und die Leidenschaft. Alles wurde von Erniedrigung, fehlendem Stolz und mangeldem Selbstvertrauen überschattet.
Ich kann dieses Buch daher leider nicht weiterempfehlen.
Liebe Grüße, lisamarie_94