Rezension

Mit Herz und Gefühl

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Bewertet mit 5 Sternen

Lena wird eine woche vor ihrer Hochzeit sitzen gelassen. Dann verliert sie, durch ein dummes Missgeschick, ihren Job. Ohne Wohnung und Arbeit kommt sie erst einmal bei ihrem Bruder Michel und ihrer besten Freundin Juli unter. Mit in dieser WG wohnt zu dem auch Ben, der nichts anbrennen lässt. Lena macht einen 3 Punkte Plan, wie sie ihr Leben ändern will. aber vielleicht ist manches anders als man denkt ... Ich will hier nicht zuviel verraten.

Ich habe genau zwei Abende gebraucht um dieses Buch zu lesen. Angefangen vom Cover, bis zum letzten Satz, war ich absolut hingerissen.Ein wirklich tolles Buch. Ich finde die Charaktere so natürlich und gelungen. Die herrlich tolpatschige Lena und der Womenizer Ben. Aber auch Freunde und Familie sind toll gelungen. Mein persönlicher Favorit ist der mürrische Otto