Rezension

Mit Hund auf Sylt

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 4 Sternen

Jana hat Job und Freund verloren uns entscheidet sich spontan den Vorschlag ihrer Schwester Nele anzunehmen und für 2 Monate nach Sylt in die Ferienwohnung zu ziehen, wo sie auf den Neufundländer ihrer Schwester namens James aufpassen soll. 
an sich hört sich alles ganz entspannt an, nur wenn Jana nicht so einen Hundefeindin wäre. James uns Sie kommen auf Anhieb gar nicht klar. Deshalb muss sich noch mal die Schulbank in einer Hundeschule mit ihn drücken. Das Einzige was ihr auf der Snobinsel doch nich gefällt ist Frank. Aber auf dessen Hündin Paula hat es James abgesehen und die Durbulenzen lassen nicht mit sich warten. 
Ein witziger Roman von der allerliebsten Autorin der Sylt Romane Claudia Thesenfitz mit dem gewohnten lockeren Schreibstil der sehr unterhaltsame Lesestunden verschafft.