Rezension

Mit Ruhe und Geduld, findet die Liebe ihren Weg

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte von Ellie und Grey ist so unglaublich romantisch, aber nicht auf diese klassische Art.
Beide tragen ihr Päckchen mit sich und geben sich gleichzeitig halt. Der eine ist für den anderen da wenn es ihm schlecht geht.
Auch wenn sich Ihre weg 16 Jahre getrennt von einander bewegten, waren sie immer verbunden.
Nach den viel jahren ohne Kontakt war es natürlich nicht so einfach für die beiden, wieder eins zu werden.

Ich liebe die zwei, sie waren so erfrischend und gar nicht so typisch wie in anderen Büchern.
Alle Figuren wurde mit so viel liebe beschrieben, das sie sich einfach einen Platz im Herzen gesucht haben.

Die Autorin hat viel herzblut investiert und ihre lesen wieder auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen.