Mit so viel Liebe...

Ich bin Dein / Omega: Ich bin Dein -

Ich bin Dein / Omega: Ich bin Dein
von Katharina Fendt

Dieses Cover ist so mega schön. Dazu der Klappentext das mich beides so super angesprochen hat. Es ist nicht unbedingt notwendig Band 1 gelesen zu haben, ist allerdings besser um alles zu verstehen. Elian (Eli) Rice ist als seltener männlicher Omega der schwächste im Rudel. Deswegen hat er es in seinem Leben auch nicht so einfach. Bis er von Vampiren entführt wird & sein Rudel angegriffen wird. Er denkt an nichts gutes. Doch vielleicht kann sich dieses ja auch ändern & er findet großes Glück. Die ganze Zeit über unterhält sich Eli mit seinem Wolf Nelio. Diese Gespräche waren immer so unschuldig & irgendwie auch etwas besonderes. Gerade auch in der Zeit als er entführt wird. Das ganze Zeit habe ich gehofft das Eli seinen Seelengefährten findet & das dieser ihn auch als das erkennt. Das es dann in einer anderen & völlig unerwarteten Situation passiert hätte ich nicht erwartet.
Eli ist für mich ein absolut toller Charakter gewesen. Manchmal hätte ich ihn einfach gerne in den Arm genommen & beschützt.
Die Autorin hat mich von der ersten Seite wieder mit ihren tollen, flüssigen, spannenden & leichten Schreibstil in Ihren Bann gezogen. Auch wenn ich die Geschichte nicht an einem Tag gelesen habe & mir dieses Mal ein paar Tage genommen habe, kann ich euch dieses Buch zu 100% empfehlen! So eine wunderschöne Story über Elian & Kitai. Hoffentlich geht's bald weiter.