Rezension

Mit Spaß putzen!

Simply Clean für ein gesundes Zuhause - Becky Rapinchuk

Simply Clean für ein gesundes Zuhause
von Becky Rapinchuk

So ein Putzbuch habe ich gebraucht! Zum einen lernt man, wie man ganz einfach Reinigungsmittel selbst macht. Das Gute dabei ist, dass man genau weiß, was drin ist und dass da eben keine giftigen Chemikalien benutzt werden. Insgesamt lernen wir 50 Rezepte dafür kennen, die überhaupt nicht kompliziert sind. Das Buch ist sehr strukturiert aufgebaut. Zu jedem Raum, sie es der Wohnbereich oder die Küche, gibt es einen eigenen Abschnitt, in dem man speziell zu diesem Raum passende Tipps bekommt. Ma lernt, wie man verschiedene Möbel oder Stellen allgemein putzt. Am Ende lernt man auch einen wöchentlichen Plan für wöchentliche Aufgaben kennen, der es uns erleichtert, das Putzen in den Alltag zu integrieren. Ich habe viele neue Tippe aus diesem Buch mitnehmen können, die mir das Putzen im Alltag viel angenehmer und zeitsparender machen. Sehr empfehelnswert!