Rezension

Mit viel Gefühl

Newport Prince Bd. 1 - Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1
von Carrie A. Cullen

Bewertet mit 5 Sternen

Carrie A. Cullen ist das Pseudonym der Autorin , die mit " Newport Prince - Love you " ihr Erstlingswerk veröffentlicht hat .

Ava lebt seit einem Jahr in Newport und findet in Lilly ihre neue beste Freundin . 
Lilly hat ein großes Geheimnis und Ava hütet dieses mit allen Mitteln.
Daniel und Aiden , die großen Brüder von Lilly , sind nicht gut auf Ava zu sprechen , weil sie glauben Ava führt Lilly auf die schiefe Bahn (Partys , Alkohol und Drogen) 
Plötzlich wird es kompliziert , nach einer Party auf der Aiden Ava zur Hilfe eilt , verlieben sie sich in einander .
Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt , man findet leicht in die Geschichte und fliegt nur so hindurch . Die Autorin hat einen angenehmen Humor und ihre Figuren sind sympatisch und wirken sehr realistisch . Sie macht auch vor schweren Themen nicht halt und verpackt diese mit lockeren Worten und viel Gefühl .
Ich hoffe darauf in der Zukunft mehr von Carrie A. Cullen lesen zu können , sie könnte mich mit diesem Buch überzeugen !