Rezension

mit viel Humor einmal quer durch Deutschland

In meinem kleinen Land - Jan Weiler

In meinem kleinen Land
von Jan Weiler

Bewertet mit 5 Sternen

Ich lese gerne und ich liebe Reiseführer - dies ist eine tolle Mischung

Zum Inhalt:

Jan Weiler hat sich auf eine lange Lesereise begeben. Was ihm dabei auf den Straßen, in den Hotels, in der Bahn und / oder bei den Lesungen etc. passiert und / oder durch den Kopf gegangen ist, verarbeiter er ihr in einem höchst unterhaltsamen Buch!

Im Einband ist eine Deutschlandkarte mit gezeichneten Stecknadel, die symbolisieren wo er überall war. Dies gefiel mir sehr gut!
Insgesamt gefiel mir Jan Weilers lockerer Erzählstil sehr. Aus zum Teil kleinen Details, Begebenheiten etc. macht er ganz eigene Geschichten - sehr schön zu lesen!

Fazit: Habe viel gelacht beim lesen und festgestellt, wo ich gerne noch hin möchte in Deutschland!