Mit Vollgas ins Herz

Mr. Indestructible -

Mr. Indestructible
von Lisa Torberg

Dieses Mal bringen uns The Cavaliers auf die Rennstrecke der NASCAR und es geht nicht nur auf der Rennbahn heiß her.

Ein wundervolles Katz und Maus-Spiel mit schwindelerregender Geschwindigkeit. Lance und Carmen sind zwei Protas, die absolut überzeugen und begeistern. Beide fühlen sich voneinander angezogen und haben doch Angst. Auf der Rennstrecke kann es ihnen nicht schnell genug zugehen, doch um ihre Herz zu schützen, legen sie den Rückwärtsgang ein.

Auch wenn sie sich beide vorgenommen haben, dem anderen möglichst aus dem Weg zu gehen, ziehen sie sich immer wieder an ein Magnet. Das Knistern zwischen den beiden ist seit der ersten Begegnung zu spüren. Doch beide sind etwas stur. Carmen will keine Schwäche zeigen und Lance zeigt was wahrer Kampfgeist ist. Doch so einfach ist es nicht, die liebe Carmen zu überzeugen.

Also mich hatte Lance sofort mit seinem Charme und seiner wundervollen Art überzeugt. Er ist schon ein echter Herzensbrecher. Bei mir hätten seine Flirtversuche sofort ins Herz getroffen.

Ich habe mit den beiden wirklich mitgefiebert. Die Geschichte ist heiß, schnell und man befindet sich stetig auf der Überholspur. Ein Buch, das ich in Bestzeit gelesen habe.

Ein wundervoller zweiter Teil der Cavaliers. Bereits der erste Band hat mich schon fasziniert und dieser stand dem ersten in keinster Weise nach.