Mit Witz und Charme zur Liebe

Moments like Snowflakes -

Moments like Snowflakes
von Mila Marten

Der Klappentext:

Jenna Scott hält sich mit ihrem Kellner-Job über Wasser, während sie versucht, sich als Drehbuchautorin einen Namen zu machen. Bisher ohne Erfolg. Doch dann bekommt sie einen Anruf: Einer der bedeutendsten Regisseure Hollywoods möchte sie für seinen Film engagieren. Der Cast steht schon fest, die männliche Hauptrolle wird Hollywood-Superstar Ryan Williams spielen. Hin- und hergerissen zwischen purem Glück und der zermürbenden Sorge, ihrer Aufgabe nicht gewachsen zu sein, reist Jenna ans Set im tief verschneiten Kanada. Als sie auf Ryan trifft, merkt sie schnell, dass er nicht nur im Film eine Rolle spielt. Jenna fühlt sich zu dem aufmerksamen Mann hingezogen, der immer wieder durch die Fassade des Weltstars hindurchscheint. Doch sie unterdrückt ihre Gefühle, denn Ryan ist vergeben. Als Jenna mit einer Schreibblockade kämpft, hilft Ryan ihr aus der Patsche. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen oder setzt sie damit ihre Karriere aufs Spiel?

Ich muss mich vorab nochmal bei der Autorin bedanken, dass ich ihr Buch vorab lesen durfte. Der Klappentext hatte mich einfach von Anfang an sehr angesprochen und als Mila noch Testleser gesucht hat, hatte ich mich bei ihr gemeldet.

Das Cover ist ein Traum. Wenn man das Buch gelesen hat, dann versteht man alles noch viel besser. Die Filmstreifen sind einfach toll.

Das Buch wird übrigens eine Diologie sein ;-) Soweit ich mich erinnern kann, kommt Teil 2 im April 2021.

Der Schreibstil von Mila ist wirklich richtig toll. Es lies sich flüssig und schnell lesen und hat mich total gefesselt. Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben und das abwechselnd aus der Sicht von Jenna und Ryan.

Ich liebe die Protagonisten und ich liebe diese Story. Ich war total gebannt und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Es handelt sich bei dem Buch um eine echt amüsante RomCom. Es hat soviel Witz mit drin und man fiebert einfach so sehr mit Jenna mit.

Das Buch hat, aufgrund dass es eine Diologie ist, einen Cliffhänger. Leider. Denn wenn ich dran denke, dass ich nun bis April 2021 warten muss, fällt mir das schwer. Aber bei diesem Buch lohnt sich das Warten.

Mein Fazit:

Ich kann euch das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen. Wenn jemand über Weihnachten noch eine wunderschöne Liebesgeschichte lesen möchte, die auch noch witzig dazu ist, dann solltet ihr dieses Buch lesen. Einfach eine klare Leseempfehlung.