mit Witz und schwarzem Humor in die Welt der Reichen und Schönen

Fünf-Sterne-Kerle inklusive - Gaby Hauptmann

Fünf-Sterne-Kerle inklusive
von Gaby Hauptmann

Gaby Hauptmann schafft in „Fünf-Sterne-Kerle inklusive“ wieder einen erfrischend witzig und unterhaltsamen Roman. Die Seiten fliegen nur so durch die Finger.

Katrin, von Beruf Supermarktkassiererin, kann ihr Glück nicht fassen. Sie gewinnt einen Schiurlaub in einem 5-Sterne Hotel. Nie hätte sie sich selbst diesen teuren Urlaub leisten können.

Im Hotel behält sie die Tatsache des Gewinns und ihren Beruf für sich. Dieses kleine Geheimnis macht die reiche Männerwelt schon sehr bald neugierig auf sie. Doch ist es nur dieses kleine Geheimnis.

Schon findet sich Katrin inmitten des männlichen Interesses und genießt die Aufmerksamkeit der Reichen und Schönen. Durch einen Hinweis eines Freundes kommt sie aber auf die Intrigen gegen sie und versteht diese für sich zu nutzen.

Gaby Hauptmann lässt mich immer wieder schmunzeln und mir Katrin, inmitten dieser für sie ungewohnten Welt, bildlich vorstellen.

Ich kann dieses lesenswerte Werk jedem als Urlaubslektüre – nicht nur für den Schiurlaub – empfehlen. Mir hat das Lesen mehr als Spaß gemacht.