Mitreisend

Crave -

Crave
von Tracy Wolff

Ich war super gespannt auf dieses Buch und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Wie viele schon geschrieben haben erinnert es ein bisschen an Twilight, was ich aber nicht schlimm finde. Es geht eben um Vampire und das ist für mich die einzige Überschneidung der beiden Romane.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Tracy Wolffs Schreibstil ist einfach mitreisend. ich war auch sehr lange neugierig darauf endlich zu erfahren was nun Sache ist. Welche anderen Wesen gibt es an der Schule und welche speziellen Eigenschaften haben diese. Es hat sehr lange gedauert, bis das aufgeklärt wurde.
Grace ist die Hauptprotagonistin in diesem Buch und hat in den letzten Monaten sehr viele Verluste mitmachen müssen. Trotz allem ist sie ein angenehmer Charakter. Sie ist auf jeden Fall offen für neues.

Jaxon wird am Anfang wie der Bad Boy schlechthin dargestellt. Doch dieses Klischee wird schnell widerlegt.

Die beiden zusammen als Paar gefallen mir sehr gut. Klar geht alles etwas sehr schnell bei den beiden, aber es ist eben reine Fiktion.

Ich bin nun super gespannt auf die weiteren Bände dieser Reihe und kann das Buch allen Empfehlen die gerne Vampirromane mit ein bisschen Kitsch lesen.