Rezension

Mitreißend

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Cover:

Das Cover ist ja eine wahre Schönheit. Es verspricht viel Fantasy wie ich finde und auch etwas mystisches. Wie mit den Lichtelementen und den Schattenelementen gespielt wurde einfach Fantastisch.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist unglaublich fesselnd und mitreißend. Jennifers Schreibstil war unglaublich leicht, flüssig und angenehm zu lesen.

Zum Buch:

Ich hab das Buch jetzt ein paar Tage auf mich wirken lassen und ich bin immer noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll zu mal es echt schwer ist, weil ich es auf der einen Art langatmig, nervig und anstrengend fand, aber auf der anderen Seite war es doch mitreißend, voller Gefühle und sehr verzweifelnd ehrlich gesagt.

 

Weiterlesen? http://buecherverrueckte.wordpress.com/2018/01/11/rezension-obsidian/