Rezension

Mitreißend

Rock'n'Trust - Jayne Frost

Rock'n'Trust
von Jayne Frost

Bewertet mit 4 Sternen

Dies ist Band drei der Reihe. Ich habe die beiden Vorgänger nicht gelesen, dies muss man jedoch auch nicht da man gut in die Geschichte findet.
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext, nur so viel: Sean hat Anna vor Jahren verletzt. Er konnte sie jedoch nie vergessen und versucht alles, sie wieder zurück zu bekommen.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen doch einen Minuspunkt gibt es: Sie hat sich für mich zu lange gezogen. Manchesmal dachte ich mir, warum sich die Protagonisten nicht einfach aussprechen. Es gibt teilweise ein hin und her was für mich das Buch in die Länge gezogen hat. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.
Sprachlich und von der Schreibweise her ist das Buch sehr flüssig und rund zu lesen. Auch hat mich die Autorin neugierig auf Logan´s Geschichte gemacht, die ich sicher lesen werde. Ich möchte ja wissen, was mit ihm passiert :-)