Mitreißend bis zum Schluss - eine fesselnde Fortsetzung

Mr. President - Liebe ist alles - Katy Evans

Mr. President - Liebe ist alles
von Katy Evans

Als Matthew Hamilton zum mächtigsten Mann der USA gewählt wird, beschließt Charlotte eine Reise nach Europa zu unternehmen und so ihr Herz von dem Verlust ihrer großen Liebe zu heilen.

Doch sie kann ihm nicht widerstehen und ist pünktlich zur Vereidigung des neuen Präsidenten zurück.

Matt ist entschlossener denn je zu kämpfen.

In diesem Fall für Charlotte, der Frau, die sein Herz erobert hat.

Doch ein Leben an der Seite des Präsidenten der Vereinigten Staates bedeutet gleichzeitig im Mittelpunkt der Medien zu stehen …

Das lange Warten auf den zweite Teil der White-House-Reihe von Katy Evans schien unerträglich. War dafür jedoch absolut lohnenswert!

Das Cover ähnelt sehr dem des ersten Bands.

Es ist ebenso toll – kühle Eleganz und zugleich sinnlich.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und angenehm.

Ich war sofort wieder gefesselt von dem sozialen Umfeld und der Welt des Präsidenten.

Das Amt ist gezeichnet von schönen, weltverändernden Momenten ebenso von erschütternden und bewegenden Ereignissen.

„Mr. President – Liebe ist alles“ knüpft fast unmittelbar an den ersten Teil an.

Die Story wird auch hier aus der Sicht von Matthew und Charlotte erzählt.

Beide Protagonisten haben mich auf erneute Weise begeistert!

Ich liebe den sexy und engagierten Matt.

Seine Hingabe für seine Arbeit ebenso wie für seine Liebe.

Ebenso wie vom Präsidenten bin ich auch wieder Charlotte komplett verfallen!

Sie entwickelt sich zur selbstbewussten und starken Frau – heimatverbunden und loyal.

Vom ersten Moment an hat die Autorin mich ins weiße Haus entführt!

Charlottes und Matts kurzzeitige Trennung, der Weg zueinander und die Hoffnung auf etwas Großes haben mich ans Buch gefesselt.

Die Story entwickelt sich schnell und umfasst einen großen Zeitraum.

Trotzdem war ich nicht weniger beeindruckt.

Ganz im Gegenteil!

So viel Liebe,

Hindernisse, die es zu bewältigen gibt,

Geheimnisse, die ans Licht kommen …

Für mich eine unglaubliche, mitreißende Fortsetzung!

Ein toller Abschluss mit viel Gefühl und Zärtlichkeit.

5 von 5 Sterne.