Mitreißend bis zur letzten Seite!

Coldest Frost - Jennifer Estep

Coldest Frost
von Jennifer Estep

Die Schnitter unter Covingtons Führung sind Rory und ihren Freunden erneut entkommen und planen bereits einen neuen Angriff auf das Team Midgard. Bei einem routinemäßigen Einsatz zur Sicherung eines gefährlichen Artefaktes, werden Rorys Freunde vom Gift der roten Narzisse infiziert und stehen damit unter Covingtons Kontrolle. Nun muss Rory nicht nur allein gegen die bösen Schnitter kämpfen, sondern auch gegen ihre Freunde. Kann Rory ihre Freunde und die ganze mythologische Welt vor Covingtons Kontrolle retten?

„Coldest Frost“ ist der dritte und wohl auch letzte Band der Reihe, um die junge Heldin und Spartanerin Rory Forseti. Einmal mehr entführt uns Jennifer Estep in die Welt der Mythos Academy voller magischer Artefakte, Magie und mystischen Wesen. Rory ist wie auch schon in allen vorherigen Bänden meine absolute Lieblingsfigur in dem Buch. Ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen sind einfach großartig und machen sie zu einer wahren Heldin. Im Unterschied zu den letzten Bänden kann Rory dieses Mal nicht wirklich auf die Hilfe ihrer Freunde zählen, die unter dem Einfluss von Covington stehen. Um sie nicht zu verletzen, muss Rory daher noch mehr Schläge einstecken als sonst. Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Obwohl ich sehr traurig bin, dass die Geschichte mit diesem Band einen Abschluss findet und ich mir mindestens zehn weitere Bände wünsche, finde ich das Ende doch sehr gelungen und mitreißend bis zur letzten Sekunde. Ich hoffe trotzdem, dass dies nicht der letzte Ausflug in die Welt der Mythos Academy sein wird.