Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Mitreißend, dramatisch, gefühlvoll. Toll.

Knock out Love - Katharina Olbert

Knock out Love
von Katharina Olbert

Bewertet mit 4 Sternen

Kate hat eine böse Erfahrung machen müssen und hat deswegen ihre Heimat verlassen. In Wilmington versucht sie, ihre Dämonen der Vergangenheit zu besiegen, dass ist allerdings nicht einfach. Um sich selbst zu stärken, beginnt sie mit einem intensiven Boxtraining und lernt dabei Ian kennen.

 

Er ist launisch, unnahbar und als Trainer echt brutal, doch er ist genau das was Kate gerade braucht und es dauert nicht lange, bis sie hinter seine Fassade blicken kann. Auch er hat schlimmes erlebt und braucht jemanden, der seinen Fall aufhält.

 

Die Geschichte war rundum mitreißend, dramatisch und hoch emotional. Obwohl man schon nach 30 Seiten genau weiß, wie die Geschichte verlaufen wird, waren es dennoch spannende und unterhaltsame Lesestunden. Die Figuren sind wunderbare Charaktere. Sie sind jung, machen Fehler. Aber sie werden älter, reifer und lernen irgendwann mit den Schatten und Fehlern der Vergangenheit zu leben.

 

Es geht um Freundschaften, Vertrauen und die große Liebe, die jeder erleben möchten. Eine wunderbare Geschichte, vielen Dank dafür.