...mitreißend, emotional und voller unerwartete Wendepunkte….

Das Juwel der Finsternis - Mara Lang

Das Juwel der Finsternis
von Mara Lang

...mitreißend, emotional und voller unerwartete Wendepunkte….

Das ist der erste Teil der Reihe und macht schon mit dem Cover sehr neugierig auf das Buch selbst. Es sticht mit der perfekt gewählten dunklen Farbwahl sowie Juwel, passend zum Titel sofort ins Auge. Es ist wunderschön, schlicht und ein Blickfang.

Der Klapptext macht neugierig auf das Buch, so dass man sofort in die fantasievolle Welt eintauchen möchte.

Mara Lang schreibt sehr einnehmend, spannungsgeladen, fesselnd, mitreißend und emotionell. Der Lesefluss ist von Beginn an fesselnd und einnehmend, der Schreibstil ist locker und leicht und lässt einen beim Lesen nur so durch das Buch fliegen.

Die Autorin kreiert einen sehr fantasievolles auch mitreißenden & spannendes Werk, dass einem durch den genial gestrickten roten Faden zieht, so das man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Ich habe das Werk durch die Autorin auf Instagram entdeckt und habe es mit Vorfreude kaum erwarten können. Das Buch hat mich durch die äußerst kreative Idee, die ich in dieser Version noch nicht kannte, neugierig gemacht.
Mit den ersten Zeilen hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und durch viele unerwarteten Wendepunkte erstaunt und begeistert.
Die Charaktere sind sehr kompliziert aber auch sehr sympathisch gestrickt. Besonders hat es mir, der sehr verwöhnte und der freie Geist von Zadjan angetan. Er ist durch seine Verpflichtungen und durch sein Leid nicht gewillt seine eigene Stärke zu erkennen, versucht aber trotzdem sich für Kae zu beweisen.
Kae im Gegensatz ist in ihrer Rolle und Herkunft gefangen, und bekommt durch ihren unerwarteten Helfer immer wieder in einer unausweichlichen Lage Hoffnung.
Das Werk sprüht vor unerwarteten genialen Charakteren, die eine Vielfalt zur Auswahl bieten, damit man sich nicht nur einen Favoriten aus diesen herauspickt.
Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, denn der mitreißende Spannungsbogen lässt einen nicht los und fesselt mit den eigenen wilden Spekulationen beim Lesen.
Am Ende lasse ich bei meiner Bewertung noch etwas Luft nach oben, da mich leider Kae auch ab und an mit ihrer Denkweise in ihrer Handlung nicht imemr überzeugt hat. Jedoch kann ich kaum den zweiten Band erwarten und hoffe auf einen guten Ausgang.

Vielen Dank für die erstaunliche fantasievolle Welt und das geniale Lesevergnügen.

#DasJuwelderFinsternis
#MaraLang