Mitreißend schön.

Forever You - Kathryn Freeman

Forever You
von Kathryn Freeman

Lizzie kehrt mit 18 Jahren ihrer Heimat den Rücken um Model zu werden. Und sie schafft es tatsächlich sich einen Namen zu machen, schnell gehört sie zu den Topmodels. Eines Tages verunglücken ihre Eltern und ihr Bruder bei einem Unfall. Die Eltern überleben diesen nicht, ihr Bruder liegt im Koma. Sie muss ihre Eltern begraben.
Immer an ihrer Seite, ihr Freund aus Kindertagen, Nick. Nach der Trauerfeier kehrt sie in Leben zurück. Nicht wissend, dass Nick sie liebt und sich nichts mehr wünscht, sie für immer an seiner Seite zu haben.
Ein tragisches Ereignis führt dazu, dass Nick sie besucht. Ihr Leben ist völlig aus allen Fugen geraten und sie braucht dringender denn je, einen guten Freund.
Das Buch hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und die Figuren sind sehr schön herausgearbeitet. Lizzie wirkt stellenweise sehr naiv, aber gerade zu Beginn der Geschichte ist sie eben auch noch sehr jung. Das Buch hat nur wenige, etwas schwächere Passagen, daher ziehe ich ein Sternchen ab. Insgesamt aber ein gutes Buch, spannende Charaktere und eine berührende, leidenschaftliche Liebesgeschichte.