mitreißend, spannend & voller schockierender Wendepunkte

Ein Moment für die Ewigkeit
von Abbi Glines

WOW kann ich als erstes nur sagen. Ich habe schon vieles aus der Feder von Abbi Glines gelesen, jedoch hat mich noch kein Buch so überrascht wie dieses! Ich werde nicht näher drauf eingehen, damit der Spaß beim Lesen für andere nicht beeinflusst wird.

>> Fazit: 5 / 5 Sterne <<

Ein Unfall und es kommt alles anders! Vale ist so jung, traumatisiert und voller Hoffnung, dass Ihre Liebe wieder aufwacht. Leider verliert Sie immer mehr die Hoffnung und versucht weiter zu leben.

Das Cover ist sehr kreativ. Es hebt sich durch die Teilung des Covers hervor, die 2 verschiedene Blickwinkel zu lassen. Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist ansprechend und flüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Vale, Crawford und Slate.

Vale ist so aufopfernd, lieb und nett. Schnell erkennt man dass eine so tolle Frau einfach im Warteschleifen Modus lebt und hoffentlich bald Ihr ganzes Potential wieder ausschöpfen kann.

Crawford ist ganz anders als erwartet, Er müsste doch eigentlich lieb und nett sein. Jedoch überrascht er mit seinem Egoismus und seiner Oberflächlichkeit.

Slate ist dagegen ganz anders, wie erstaunlich, voller Mitgefühl. Er ist trotz seinem schlechten Ruf ein toller Freund, loyal, aufbauend und immer für einen da.

Die Autorin schafft eine emotionale, aktionistische & einnehmende Geschichte, die den Leser in einen Strudel der Gefühle als auch eine Welt voller nichtsahnende Wendepunkte reißt!

Der Handlungsstrang reißt den Leser mit und lässt durch den genial gestrickten roten Faden keine Möglichkeit das Buch aus der Hand zu legen.

Die Charakter bieten dem Leser ein Blicke in die tiefste Psyche und lassen einen verwundert über die Wandlung oder auch das wahre Erscheinungsbild in Stresssituationen, so dass der Lesefluss sich immer wieder steigernd und ein spannendes & emotionale Lesevergnügen bietet.

mitreißend, spannend & voller schockierender Wendepunkte

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, amüsiert, überrascht, schockiert & mitfühlen lassen..

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, fesselnd & spannend.

Das Buch zeichnet sich durch einen tragischen Unfall aus, der alles verändert.

Zum Fazit;
_____________
Was für mich sehr herausgestochen hat waren die emotionalen Begebenheiten. Ich wurde direkt in eine traumatische Geschichte gezogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es gab viele Überraschungen, die nervenaufreibend als auch amüsant waren. Besonders auch der charismatische Slate, der alle haben kann aber doch Vales Freundschaft für am wichtigsten erachtet.
Herausragend sind aber auch die schockierenden falschen Annahmen die beim Lesen angenommen werden. Ich war so was von erstaunt als sich das Buch in eine ganz andere Richtung entwickelt hat, dies hätte ich nicht erahnen können.
Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag Piper.

#EinMomentfürdieEwigkeit
#AbbiGlines