Rezension

Mitreißend und spannend

School of Secrets (Band2) - Vereint bis in die Ewigkeit - Petra Röder

School of Secrets (Band2) - Vereint bis in die Ewigkeit
von Petra Röder

Bewertet mit 5 Sternen

~~
Seit Lucy mit ihren Freunden unbeschadet aus dem „Haus der Angst“ entkommen ist, hat sich alles verändert. Ihre plötzlich verschwundenen Kräfte geben allen Rätsel auf, und ihre Beziehung zu David wird auf eine harte Probe gestellt, als sie den unglaublich attraktiven Collin kennenlernt, der sie vom ersten Augenblick an in einen unerklärlichen Bann zieht. Was ist das Magische zwischen ihnen, das sie nicht mehr loslässt? Gemeinsam mit ihren Freunden versuchen sie fieberhaft, das Geheimnis um Lucys verlorene Gabe zu lüften. Dann geschieht das Unvorstellbare:  Ausgerechnet jetzt, wo sie am verwundbarsten ist, greift Magnus an. Er ist nach wie vor auf der Suche nach ihr und stellt sie vor eine schier unlösbare Aufgabe. Lucy muss eine schwere Entscheidung treffen…. (Quelle: Buchrücken)

 

 

 

Meine Meinung: Ich habe schon sehnsüchtig auf den zweiten Band von School of Secrets gewartet. Wie schon beim ersten Teil hat mich die Geschichte sofort wieder gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist toll. Nachdem Lucy und ihre Freunde dem „Haus der Angst“ entkommen sind, ist es für sie nicht leicht. Sie hat ihre beste Freundin verloren und auch David verhält sich komisch. Dann lernt Lucy Collin kennen und weiß nicht mehr, wohin mit ihren Gefühlen. Und dann muss sie sich auch noch entscheiden! Wirklich eine tolle Geschichte. Schön ist es auch zu lesen, dass Lucy´s Freunde zu ihr halten, egal was kommt. Sie halten alle zusammen.  Da das Ende leider total offen ist, muss ich nun auf den nächsten Teil warten, um zu erfahren wie es mit Lucy und ihrer Liebe weitergeht. Auch Magnus wird bestimmt noch etwas vorhaben. Schade, ich hätte gerne jetzt schon weitergelesen….aber nun ist die Vorfreude groß, hoffentlich dauert es nicht zu lange!