Mitreißend und überwältigend

Halte mich. Hier
von Kathinka Engel

„Halte mich. Hier: Roman (Finde-mich-Reihe 2)“ von Kathinka Engel

Meinung

Mit „Halte mich. Hier“ beschreibt die Autorin eine weitere fesselnde und wunderschöne Geschichte, zudem ist dieses Buch der zweite Band der „Finde mich Reihe“. Da mich Band 1 bereits begeistert und vollkommen für sich eingenommen hat, war ich hoch gespannt was mich hier erwarten würde. Ich wurde zu keiner Zeit enttäuscht.

Ich möchte nur kurz etwas zum Cover erwähnen bevor ich zur Handlung komme. Mir persönlich gefallen die Cover der Reihe unfassbar gut. Die Farben sind traumhaft schön und harmonieren perfekt. Der Glitzer Touch lässt das Cover regelrecht erstrahlen. Es ist wie bei Band 1, ein wahrer Eye Catcher.

Wie im ersten Teil schreibt die Autorin voller Gefühle, Leidenschaft und Hingabe. Jedes Wort umschmeichelte meine Sinne und riss mich von Anfang an mit sich. Leicht verständlich und flüssig konnte ich ihr zu jeder Zeit folgen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Zelda und Malik geschrieben wodurch ich genug Zeit hatte sie kennenzulernen. Ich fühlte mit ihnen, verstand ihre Gedanken und Gefühle und spürte eine tiefe Sympathie.

Die Charaktere haben es mir aber auch nicht schwer gemacht sie in mein Herz aufzunehmen. Sie sind sowohl authentisch als auch natürlich gestaltet. Insbesondere da man sie aus Band 1 schon kennt und dort bereits eine Verbundenheit zu ihnen aufbauen kann. Ich war unglaublich begeistert und fasziniert nun ihre Geschichte zu lesen.

Zelda und Malik haben mich tief berührt, mitgerissen und in ihren Bann gezogen. Seite um Seite nahm ich in mich auf, konnte es nie weglegen. Wie eine Sucht begleitete mich diese ergreifende und herzzerreißende Geschichte. Kathinka Engel hat ein unbeschreibliches Talent, denn ihre Werke sind sowohl himmlisch als auch emotional gesehen eine Naturgewalt.

Fazit

Wer „Finde mich. Jetzt“ gelesen und geliebt hat, der feiert Band 2 der Reihe ebenso, denn Kathinka Engel bringt Worte zum strahlen, so hell wie die Sterne, und setzt diese auf Papier. Eine Geschichte die sowohl tief bewegt als auch von Anfang an mitreißt, denn Zelda und Malik kann man gar nicht aus seinem Herzen ausschließen.

Bewertung 5/5 ⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️