Mitreißende Rockstar Romance

A Gift of Fate -

A Gift of Fate
von Marina Maass

Wer hätte gedacht, was eine Nacht im VIP Bereich des Lightrooms für Folgen haben kann. Als Riley morgens erwacht, hat sie einen wunderschönen Diamantring an der Hand. Aber wem gehört er? Sie kann sich einfach nicht mehr erinnern...

"A Gift of Fate" von Marina Maaß ist ein romantischer Rockstar Romance Roman mit Enemies-to-Lovers Anteil. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und mitreißend, es macht wirklich Spaß durch die Seiten zu fliegen. Die unerwartete Wendung im Buch fand ich besonders toll.
Riley, die loyale und liebenswerte Krankenschwester, versucht ihr Vergangenheit geheim zu halten und trifft dann ausgerechnet auf einen weltweit bekannten Musiker - Adrian Adams, der überall von Paparazzis verfolgt wird.
Adrian ist dieses Leben gewöhnt, wobei er auch sehr unter dem Leistungsdruck als Musiker zu leiden hat, was ihn in der Vergangenheit auch immer wieder zum Griff zu Drogen verleitet hat. Nach außen hin gibt es sich unnahbar, aber den Menschen, die er in sein Herz geschlossen hat, zeigt er seine weiche Seite.
Es hat wirklich Spaß gemacht, Riley und Ian auf ihrem Kennenlernen zu begleiten. Zwischen ihnen spürt man die starke Anziehung und das Knistern sehr, die Dates der beiden sind ausgefallen, romantisch und wunderschön.
Neben den beiden Protagonisten gibt es auch Nebencharakter, die man einfach in sein Herz schließen muss, wie den besten Freund von Riley - Josh.
Im Buch werden die Themen Drogen und Sucht thematisiert. Ich finde, dass die Autorin hier einen sehr guten Weg gefunden hat, auf mögliche Folgen des Konsums einzugehen.

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Lesen, bin begeistert vom Buch und kann diesen tollen Rockstar Romance Roman klar weiterempfehlen.