Mitreißende Spannung mit süßer Sünde!

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance) -

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
von Sally Dark

Fesselnd, düstere Bad Hero Romance! Absolut empfehlenswert!

In der düsteren Bad Hero Romance von Sally Dark geht es brutal, aber auch heiß her.

Blake wurde gerade aus dem Knast entlassen, da rennt Schneewittchen in ihn rein. Jedenfalls ist sie für ihn das Schneewittchen. In Wahrheit ist sie Freya und hat einen kontrollsüchtigen Vater und einen noch schlimmeren Freund. Blake, seiner Meinung nach alles andere als ein guter Kerl, muss seinem besten Freund aus der Patsche helfen. Nachdem Schneewittchen erneut auf ihn trifft und dabei etwas mitbekommt was nicht für ihre Augen bestimmt war, nimmt er sie prompt mit zu sich. Keiner von ihnen rechnet mit der dadurch entstehenden Anziehung!

Die Story hat mich total gefesselt und mitgerissen. Von Anfang an war ich voll dabei. Teilweise war es richtig brutal und es ist schockierend wozu manche Menschen in der Lage sind. Blake + Schneewittchen haben mich mehr als überzeugt und sie haben sich im Verlauf der Geschichte echt entwickelt. Er ist düster und brutal, doch er kann auch sanft und fürsorglich sein. Sie ist eine starke Frau, welche sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Sie passen perfekt zusammen und ergänzen sich. Die Geschichte lädt nicht gerade zum entspannen ein, doch sie lässt sich super lesen, ist spannend und verspricht einen Interessanten Folgeteil!

Wer auf Bad Heros steht muss diese Geschichte unbedingt lesen! Aber Vorsicht, nichts für zarte Gemüter!