mitreißender 2.Teil der Blutwölfe

Schwarzmond - Aikaterini Maria Schlösser

Schwarzmond
von Aikaterini Maria Schlösser

Schwarzmond ist der zweite Band der Blutwölfe -Trilogie von Aikaterini Maria Schlösser. Und übertrifft für meinen Geschmack den ersten um Längen. Im ersten Teil "Blut schreit nach Blut" lag der Fokus auf Luna und ihre Sehnsucht nach Astrum, wie die Wölfin in ihr erwacht. Im zweiten Teil begleiten wir nun Luna und Astrum, zwei wundervolle Urwölfe auf einer atemberaubenden Flucht. Denn es darf sie eigentlich nicht geben. Weder Luna, die erste Urwölfin,noch ihre Liebe zu Astrum. Diese wird überschattet von der Lykia. Die unangefochtenen Alphas. Nicht zu vergessen das Lodwig in seiner Gier nach Luna und seiner Rache den Beiden auch auf den Versen ist. Auf der Flucht streifen Luna und Astrum durch unzählige wunderschön beschriebene Gegenden und müssen sich so einigen Gefahren stellen.

Wiedermal schafft es Aikaterini Maria Schlösser mich mit ihren bildgewalten emotionalen Schreibstil in die Handlung hinein zu katapultieren. Schon auf den ersten Seiten war ich mittend drin im Geschehen. Leide mit der Sehnsucht nach Liebe, der Hoffnungslosigkeit und ertrage den brodelnden Hass. Das alles verpackt mit starken Charakteren in einer spannenden Handlung die ein nicht loslässt. Es ist eine gefühlvolle und wunderbare Story, auch wenn es an manchen Stellen grausam und abstoßend wirkt. Für mich ist dieses Buch eine sehr gelungene Fortsetzung und bekommt ganz klar eine Lesempfehlung von mir!