Mitreißender vierter Band!

Game on - Trotz allem du - Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du
von Kristen Callihan

Dem erfolgreichen Quarterback Finn Mannus liegen die Frauen zu Füßen, nur die kesse Fotografin Chess Copper lässt sein Charme anscheinend kalt.
Auch wenn die beiden keinen guten Start hatten, so ist da etwas zwischen Chess und Finn, was sie immer wieder zueinander bringt.

"Trotz allem du" ist der vierte Band von Kristen Callihans Game on Reihe, der aus den abwechselnden Ich-Perspektiven die Geschichte von Finn Mannus und Chester Copper erzählt, deren erstes Aufeinandertreffen man schon in Ethans Geschichte erleben durfte.

Wie auch schon in den vorherigen Bänden sorgte Kristen Callihans toller Schreibstil dafür, dass sich die Geschichte richtig gut lesen ließ. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Luft zum Ende hin ein wenig raus war und die Geschichte ihre Lockerheit etwas verloren hatte, aber dennoch konnte ich mit Finn und Chess wirklich mitfiebern.

Finn und Chess haben einen schwierigen Start, denn die toughe Fotografin lässt sich nicht von Finns hübschen Lächeln beeindrucken, was Finn überrascht, denn selten lässt eine Frau den attraktiven Quarterback abblitzen. Doch etwas an dem jeweils anderen lässt die beiden nicht los und so werden sie schnell zu Freunden, auch wenn es zwischen den beiden von Anfang an knistert.
Weder Finn, noch Chess haben bisher eine ernste Beziehung geführt und die beiden möchten es nicht verbocken. Finn ist eher der Typ für eine Nacht, während Chess eine Beziehung möchte, aber bis jetzt noch nicht den Richtigen gefunden hat.

Ich mochte sowohl Finn, als auch Chess wirklich sehr gerne! Finn ist als Quarterback ein gefeierter Star, doch er ist nicht so oberflächlich, wie Chess vermutet hat, sondern klug, freundlich und mitfühlend! Chess ist unkompliziert, tough drauf und nicht auf den Mund gefallen! Sowohl Finn, als auch Chess mussten schon mit Schicksalschlägen umgehen, die sie nachhaltig geprägt haben.
Das Knistern zwischen den beiden konnte man richtig spüren und zusammen haben die beiden mir sehr gut gefallen!

Fazit:
"Trotz allen du" ist ein mitreißender vierter Band von Kristen Callihans Game on Reihe!
Zwar hatte ich zum Ende hin das Gefühl, dass die Luft ein wenig raus war, doch die Geschichte von Finn und Chess hat mir trotzdem richtig gut gefallen und konnte mich fesseln! Ich vergebe gute vier Kleeblätter und freue mich schon auf den nächsten Band!