Rezension

Mittelmäßig

Weird Things Customers Say in Bookshops - Jen Campbell

Weird Things Customers Say in Bookshops
von Jen Campbell

Bewertet mit 3 Sternen

Dieses E-Book habe ich mir angeschafft, da ich immer wieder sehr kuriose Dinge von Buchhändlern gehört habe. Verquere Fragen, die Kunden stellen, Wortverdreher oder ganze Neukonstruktionen von Titeln. Über so etwas kann ich mich immer sehr amüsieren. Umso begeisterter war ich, als ich eine ganze Sammlung dieser verrückten Fragen fand. Leider habe ich mir mehr erhofft, als ich tatsächlich bekam. Zwar brachten mich viele Aussagen zum schmunzeln, aber wirklich herzlich gelacht habe ich dann doch nicht.  Die paar Seiten hat man schnell durch.

Fazit: Sehr kurzweiliges Vergnügen. Als Ebook OK, die Printausgabe finde ich für den Inhalt etwas zu teuer. Allerdings findet man auch keine besseren Bücher in die Richtung. Es gibt auch einen zweiten Teil und auf Deutsch gibts den 1. auch.