Mittelmäßig

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Inhalt: Der Kampf gegen die Titanen geht in die finale Phase. Doch genau jetzt wurden Josie und ihre Verbündeten vom Göttermörder Seth verlassen. Dies nutzen die Titanen gnadenlos aus und greifen an. Für welche Seite wird sich Seth entscheiden..?

Meinung:

Die Trennung von Seth und Josie tut der Handlung auf jeden Fall gut. Seth muss lernen mit seinen Taten und neuen Kräften klarzukommen und Josie muss für sich klären, ob sie Seth überhaupt noch vertrauen kann. Allerdings fand ich Charakterentwicklung der beiden zu gering, vor allem Seth denkt nach wie vor nicht an andere. Da Seth jetzt einfach so viel Macht besitzt, kann jede brenzlige Situation sofort gelöst werden. Dadurch bietet die Handlung leider wenig Spannung und unerwartete Wendungen.

Die Vertonung ist gut und der Schreibstil ist typisch für JLA (flüssig und mit ein bisschen Witz). Die Geschichte wird aus der Sicht von Seth und Josie erzählt.

Fazit: Wer ein echter Seth-Fan ist und viele Liebesdramen und Erotik mag ist hier richtig. Für andere ist die Reihe eher nichts.