Rezension

Mittelmässig

Lass uns über Style reden - Michael Michalsky

Lass uns über Style reden
von Michael Michalsky

Bewertet mit 3 Sternen

Michael Michalsky schreibt in seinem Buch Lass und über Style reden über die Einstellung mit Style durch Leben zu gehen, nicht nur was die Kleidung betrifft aber auch alle anderen Aspekte des Lebens. Darüber hinaus berichtet er von seinem Leben, seinem Beruf und seinen Erfahrungen. 
Dennoch hatte ich mir durch das Lesen des Buches erhofft ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Style zu bekommen die für den durchschnittlichen Mann auch realisierbar wären. Michalsky hingegen widmet sich in dem Buch fast ausschliesslich seinem Geschmack und seiner Auffasung zum Thema Style, was nicht bedeutet dass es nicht interessant ist, andererseits ist vieles nicht so einfach zu verwirklichen. An manchen Stellen wurde mir das Buch dann auch etwas zu langatmig, es wurde einfach zuviel über den Autor gesprochen als über Style an sich.