Rezension

Mittelmäßig

Deep Six - Rausch der Gefahr - Julie Ann Walker

Deep Six - Rausch der Gefahr
von Julie Ann Walker

Bewertet mit 2.5 Sternen

Da ich schon gern die Reihe von Maya Banks KGI mag, dachte ich mir dies könnte was ähnliches sein.
Naja fast.
An sich fand ich die Idee gar nicht so schlecht.
Der Anfang hatte mich erst was irritiert, aber paßte dann zum weiteren Verlauf.
Die Charaktere waren ganz nett dargestellt, nur das Gefühl hat mir hier etwas gefehlt. Ein klein wenig Tiefe hätte der Story nicht geschadet, denn wenn Leo und Olivia aufeinander treffen, geht es mehr zur Sache und das teils über viele Seiten. Die Spannung fand ich im mittleren Bereich, da hätte ein wenig mehr gehen können. Der Spannungsbogen hat sich zu schnell abgebaut.
Bei der Beschreibung der Terroristen habe ich das Gefühl, dass es sehr klischeehaft war. Damit konnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Von Humor hat es mir wiederum ganz gut gefallen. Der Schlagabtausch zwischen den Männer ist sehr witzig, aber auch Olivia ist nicht auf den Mund gefallen.
Erzählt wird nicht nur aus der Perspektive von Leo und Olivia sondern auch von weiteren Charakteren.
Vielleicht habe ich zu viel erwartet, aber leider konnte das Buch nicht ganz meinen Erwartungen erfüllen.