Rezension

mittelmäßiges Buch der Reihe

Die Entscheidung der Hebamme - Sabine Ebert

Die Entscheidung der Hebamme
von Sabine Ebert

Das Cover finde ich in Ordnung. Es ist sinnvoll, die ersten beiden Bücher vorher zu lesen. Der Schreibstil ist gut und ich war sehr gespannt. Leider wurde meine Vorfreunde nur teilweise bestätigt. Marthe und Christian sind immer noch tolle Figuren, die ich mit ihrem sozialen und fairen Charakter zu schätzen weiß. Ich fand das Buch auf einigen Strecken recht langatmig. Sicherlich erlebt der Leser ein paar Situationen, aber an die vorherigen Bücher konnte es für mich nicht ran kommen. Leider sehr schade, dass nicht so viel Spannung aufgekommen ist. Das Ende hat mir gefallen und mich überzeugt und ich war froh, dass ich hier noch Lesespannung erleben durfte. Schade, dass es so wenig Spannung für mich war. Daher nur durchschnittliche 3 Sterne.