Rezension

Mitten aus dem Leben !?

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben - Linda May

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben
von Linda May

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben" wurde von Linda May verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Der Autorin gelingt es mit ihren verschiedenen Szenarien den Leser in gewagte Situationen zu entführen. Die Charaktere werden gut dargestellt und doch erscheinen manche Handlungen als überspitzt, doch für das Setting passend. Die Charaktere wachsen mit ihren Aufgaben.

Das Sprachstil und die Wortwahl sind für das Buch passend, die Geschichten gut aufgebaut und doch gibt es ab und zu den kleinen Kritikpunkt, dass es so einfach nicht im Normalfall zugeht. Aber das Buch verspricht kurzweilige Abendunterhaltung und man kann mit den Charakteren auf so manche erotische Achterbahnfahrt gehen.

Jeder, der gerne Kurzgeschichten liest oder einfach nur gerne Geschichten für Zwischendurch sucht, der ist mit diesem Buch bestens beraten.