Mitten ins Herz getroffen

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Clementine ist Studentin im letzten Jahr als sie auf Gavin trifft. Durch ihr Aussehen und ihr Auftreten fällt sie auf, aber sie datet nicht, niemals. Zumindest nicht nachdem ihr Exfreund sie betrogen hat.
Nun ist sie versehentlich in einem Seminar für Romantic gelandet und soll einen Liebesroman über wahre Gefühle und Begebenheiten schreiben.
Gavin stellt sich als "platonischer" Übungspartner zur Verfügung, obwohl er schon lange in Clem verliebt ist ...

Endlich mal wieder ein Roman aus einem meiner Lieblingsgenre, der mich von Beginn an fesseln konnte. Der Scheibstil von Lex Martin ist flüssig zu lesen und hat mich überzeugt. Es ist eine total süße, niedliche, romantische und trotzdem prickelnde Liebesgeschichte mit Geheimnissen, Gefühlen und Spannung. Ich habe Clementine und Gavin sehr gerne begleitet auf ihrer Reise sich und das Leben kennenzulernen. Es war nicht das typische "oh, wie heiß doch alle sind. Schnell in die Kiste, heißer Sex und Liebe für immer". Es war einfach ehrlicher und unglaublich romantisch und berührend. Ein wunderschöner Liebesroman