Rezension

Mixed Media

Bilder von Armin Andreas Pangerl - Armin Pangerl

Bilder von Armin Andreas Pangerl
von Armin Pangerl

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Bilder von gestern und heute" von Armin Pangerl ist ein Selfpublishing Ebook und hat einen Umfang von 78 Seiten.

Das Ebook ist übersichtlich gegliedert.

In dem Buch findet man viele farbenfrohe und positive Werke des Künstlers. Er malt teils emotional/explosiv, teils luftig/locker und manchmal minimalistisch. Ich schau mir die Werke gerne an und entdecke immer wieder etwas anderes. Die neusten Werke sind einfarbig gezeichnet mit vielen Details. Bei jeder Betrachtung entdeckt man neue Kleinigkeiten und Aussagen. Sie sind teilweise schon wie Wimmelbilder für Erwachsene angelegt. Großartig!

Fazit: Die Werke sind teils emotional/explosiv, teils luftig/locker und manchmal minimalistisch. Die neusten Bilder sind sehr detailreich und einfarbig gezeichnet und ähneln Wimmelbildern. Sehenswert!