Rezension

M&M für immer

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Von diesem Autorenduo habe ich noch keinen Roman gelesen.

Es handelt sich um den ersten Teil einer Trilogie.

Durch Ihren witzigen und lockeren  Schreibstil bin ich direkt mitten im Geschehen.Das Buch beinhaltet kurze Kapitel ,die leicht zu lesen sind.Dadurch  fliege ich  nur so durch die Seiten.

Zwei Erzählperspektiven aus der Sicht der beiden Protagonisten Maddison (Maddie )die den weiblichen  und Mauro der den männlichen Part übernimmt.So das ich den beiden in ihren Gedanken und Gefühlen und Ängsten sehr nahe bin.

Natürlich ist es auch ein Liebesroman,der  entsprechende Passagen enthält. 

Dieser Roman bietet sich sehr gut zum abschalten oder zwischendurch zu lesen an.

Gerne mehr von diesem  Autorenduo,ich habe mich gut unterhalten gefühlt .