Moderne Weihnachtsromanze

Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

Covergestaltung:
Das Cover gefällt mir gut. Für meinen Geschmack hätte die Gestaltung jedoch ruhig etwas weihnachtlicher sein dürfen.

Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass sich dieses Buch ideal als Adventskalender eignet, da die Geschichte in 24 Kapiteln erzählt wird. Wer also noch auf der Suche nach einem schönen Adventskalender ist, sollte sich „Versehentlich verliebt“ unbedingt einmal genauer anschauen!
„Versehentlich verliebt“ war für mich ein absolutes Must-have für diese Weihnachtssaison. Umso größer war meine Freude, als der Piper Verlag mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Meine Erwartungen an diesen Weihnachtsroman waren extrem hoch, denn bislang habe ich von allen Seiten nur Positives über diese Autorin gehört.  Also habe ich mich voller Vorfreude auf diese weihnachtliche Geschichte gestürzt. Nach den ersten Seiten dachte ich mir: „Ganz nett, aber nicht wirklich was Besonderes“. Doch dieser erste Eindruck änderte sich rasend schnell. Adriana Popescu hat mich mit dieser modernen Weihnachtsromanze regelrecht verzaubert. Sie schildert die Liebesgeschichte von Pippa und Lukas extrem romantisch und doch kein bisschen kitschig. Besonders die wunderschöne, moderne Sprache mochte ich sehr. Adriana Popescu trifft den Nerv der Zeit und spricht wohl tausenden von jungen Menschen aus der Seele. Großartige Weihnachtsunterhaltung!

Fazit:  Adriana Popescus Bücher sind zu recht so beliebt. Mit dieser modernen Weihnachtsromanze hat sie mich auf ganzer Linie überzeugt.  Klare Leseempfehlung für die Weihnachtszeit!