Modernes Märchen

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

es ist eine schöne und ausgeglichene Geschichte, aber was mich stört ist das unrealistische hin und her zwischen den beiden. Oder jetzt mal ehrlich, wie sehr muss sie aufgebretzelt gewesen sein, damit er sie im normalo-Zustand nicht mehr erkennt. Mein Lieber scholli. Dann ihre übertriebenen Ängste. Klar wurde sie betrogen, klar war das Scheiße und natürlich klar ist, das er ein Bad-Boy ist und das auch ausgiebig auslebt. Doch wenn man nicht darüber spricht, sondern alles nur mit sich ausmacht obwohl man blind sein muss um nicht zu merken, das da mehr von ihm aus geht als nur Freundschaft, dann kann dieses hin und her nur nervig sein. Ihr Verhalten ist Wischiwaschi und ich würde mir als Adam manchmal schon veralbert vorkommen.
Aber dennoch, ich mag das Buch, auch wenn zwischendrin einmal plötzlich die Zeiten geändert werden (nur kurz) von der Vergangenheitsform in die Gegenwart, ist es gut geschrieben und auch wirklich lustig. Ich musste mehr als einmal über Peach und ihre Gedanken schmunzeln.