Möchte man gleich noch einmal lesen!

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

Worum geht es?

Parker Brown sucht einen Job, eher gesagt, ihren Traumjob. Den hat sie allerdings auch schon gefunden, doch der Chef hat klare Vorschriften: Man soll in einer Beziehung sein, dann sei man geschäftstüchtig. Also will Parker eine Fakebeziehung beim Geschäftsessen vortäuschen. Doch nicht ihr Fakedate taucht auf, sondern der Bruder.
Den findet der Chef wiederum interessant, da er ein ehemaliger Boxchampion ist. So kommen sich Parker und er jedoch auf einmal viel zu nah...

Eine sehr tolle Liebesgeschichte, welche nach dem Klappentext gut umgesetzt wurden ist.
Der Schreibstil ist sehr bildlich, wodurch man sich die Geschichte besser veranschaulichen konnte. Ich mag die Kombi der Autorinnen sehr gerne, es passt sehr!
Außerdem ist man durch diesen förmlich durch die Seiten geflogen. Man konnte das Buch generell nicht aus der Hand legen, da es einfach voller Spannung war.
Auch die Protagonisten waren gut ausgearbeitet und voller kleinen Details.
Beim Schreiben der Rezension habe ich jetzt schon Lust, dass Buch noch einmal zu lesen (was ich auf jeden Fall machen werde ;-))
Das Cover ist auch sehr ansprechend und mir gefällt die Kombination der Farben sehr gut !

Fazit:

Ein super Leseereignis! Nur weiterzuempfehlen. Besonders traten hierbei die Protagonisten und die Spannung hervor.